Raiffeisen Factor Bank erneut „Beste Factoring Bank Österreich 2021“

Die Raiffeisen Factor Bank wurde vom Finanzmagazin „Börsianer“ wieder als „Beste Factoring Bank Österreich 2021“ ausgezeichnet. Beim jährlichen Ranking der in Österreich tätigen Finanzdienstleister wurde sie zur Gewinnerin der Factoringbranche gekürt. „Wir freuen uns auch heuer wieder diese Auszeichnung vom Börsianer erhalten zu haben. Qualität und Kundenorientierung zahlen sich aus. Das ist ein Ansporn für das ganze Team täglich unser Bestes zu geben“ freut sich Andreas Bene, Vorstandssprecher.

Bei dieser Beurteilung der Branche wurden die quantitativen Auswertungen durch die Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei BDO Austria vorgenommen.

v.l.n.r. Gerhard Prenner (Mitglied des Vorstandes), Dominik Hojas (Chefredakteur des Börsianer), Mag. Andreas Bene (Mitglied des Vorstandes)
v.l.n.r. Gerhard Prenner (Mitglied des Vorstandes), Dominik Hojas (Chefredakteur des Börsianer), Mag. Andreas Bene (Mitglied des Vorstandes)

Sieger bereits im Vorjahr

Die Raiffeisen Factor Bank hat sich neuerlich den Sieg in ihrer Kategorie gesichert. Die Factoringbanken Österreichs sind erstmals im Vorjahr im goldenen Ranking verglichen worden. Auch bei der Premiere ist die Raiffeisen Factor Bank als „Beste Factoring Bank Österreichs 2020“ hervorgegangen.

Digitales Factoring

Mit ihrem digitalen Kundenportal „Smart Factoring“ bietet die Raiffeisen Factor Bank ihren Kunden eine vollautomatisierte Abwicklung. Bene: „Unser digitales Kundenportal bietet einfaches und rasches Handling und bildet die Finanzierung der gesamten Lieferkette ab.“ Kunden können somit aus dem Home-Office oder im Unternehmen arbeiten und haben jederzeit Zugriff auf ihre Daten.

Die Raiffeisen Factor Bank AG ist die Spezialbank für Factoring innerhalb der Raiffeisen Bankengruppe Österreich und bietet maßgeschneiderte Factoring-Lösungen wie Inhouse Factoring, Full Factoring, Reverse Factoring und Raiffeisen Confirming an. Mehr Informationen finden Sie unter www.raiffeisen-factorbank.at.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Pelinka-Kinz
Head of PR Subsidiaries Austria | Spokeswoman
Raiffeisen Bank International AG
Am Stadtpark 9, 1030 Wien
Tel: +43-1-71707-8787
E-Mail: andrea.pelinka-kinz@rbinternational.com